Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

geboren: am 09.06.1970 in Fürth (Middlfrang´n)

Schule: ja

Lehre: ja

Abschluß: ja

Seit 2000 in meiner neuen Heimat im nahen Osten in Deggendorf (Niederbayern)

Erster Auftritt im Kapuzinerstadl in Deggendorf am 08.11.2007 mit dem Soloprogramm:

"Ein Leben lang glücklich mit dem gleichen Partner!?!"

21.06.2009 Comedy-Joska Gewinner von unser Radio in Regen

Im Herbst 2010 stand ich zum ersten Mal vor einer Filmkamera.

Ich hatte eine kleine Statistenrolle in der ZDF-Produktion "Eine ganz heiße Nummer".

Mit dabei sind unter Anderem Gisela Schneeberger, Chleo Kretschmar, Siggi Zimmerschied und Monika Gruber.

Der Film ist schon jetzt Kult und war an den Kinokassen der Kassenschlager in Bayern.

Unbedingt auf DVD ansehen

www.eineganzheissenummer.de

 

Nach einem kurzen Gastspiel mit den Haberfeldreibern arbeite ich nun an meinem zweiten Soloprogramm.

 

Am 26.03.2015 war meine erste TV-Aufzeichnung in der Boarischen Late Night Show in Bad Kötzting. 

Vielen Dank an das gesamte Team von DONAU TV, vor allem an Sabine Mitterdorfer.

Dank an die Moderatoren dem Franzi und sei´m Spezi, den Künstlerkollegen von Luz Amoi und der Schlawinerblosn,

Der netten Bedienung Andrea, die sowohl auf, als auch hinter der Bühne stets für frische Getränke gesorgt hat,

Dem Küchenpersonal der Spielbank für das hervorragende Essen,

Dem tollen Publikum für den Applaus und Allen, die ich nicht erwähnt habe.

 

Am 12.06.2015 war die Uraufführung des neuen Programmes "Herzkasperl" mit Gretl´s Herzinfarkt und mir.

Es hat sehr gut funktioniert und sowohl das Publikum als auch wir hatten sehr viel Spaß.

Und versprochen, wir machen weiter, ....

 

Am 24.09.2015 hatte ich das zweite mal einen Auftritt in der Boarischen Late Night Show in Bad Kötzting.

Diesmal mit dabei der Bobbe, die Christine Eixenberger, die Brennberger Buam und meine Band Gretl´s Herzinfarkt. 

Es war ein super Abend in der Spielbank, danke nochmal an Alle die dabei waren!